Garantie
30 Tage Garantie - auch bei Fehlmontage
Wir sind von der Qualität und Montage-Freundlichkeit unserer Produkte so überzeugt, dass wir Ihnen im Falle eines Montagefehlers einfach Ersatz schicken - ohne Fragen zu stellen.
Displayschutz
Eiger Displayschutzprodukte schützen das Display Ihres Gerätes optimal vor Stössen und Kratzern. Sie sind jedoch nicht unzerstörbar und brechen, wenn sie grösseren Kräften ausgesetzt werden. Das Ziel unserer Displayschutzprodukte ist es, das Display Ihres Geräts zu schützen, indem sie die Kraft von Stössen oder Schlägen absorbieren und ableiten. Dies kann dazu führen, dass der Displayschutz bricht, während aber das Display Ihres Smartphones intakt bleibt. Ihre Eiger Displayschutzprodukt unterliegt einer Garantie, die ab dem Kaufdatum gültig ist. Die Garantie gilt nur für Herstellungs- und Verarbeitungsfehler.
Schutzhüllen
Eiger Schutzhüllen schützen den Rahmen und die Rückseite Ihres Gerätes und obwohl Schutzhüllen wie North & Peak einen hervorragenden Schutz bieten, sind diese aber dennoch nicht auf extreme Krafteinwirkung oder Druck ausgelegt. Auch hier gilt: Wenn die Hülle bei einem Sturz oder Fall zerbricht und das Handy unversehrt bleibt, dann hat die Hülle ihren Zweck als Geräteschutz erfüllt.
Produkte mit 100.000 Stunden Garantie (10 Jahre)
Eiger Mountain Glass 2.5D | Eiger Mountain Glass 3D | Eiger Mountain Glass Black | Eiger Mountain Glass Black Edge | Eiger Mountain Glass Clear | Eiger Mountain Glass Clear Edge | Eiger Mountain Glass Lens | Eiger Mountain Glass Tablet 2.5D | Eiger Mountain Glass+ | Eiger Mountain Glass Ultra | Eiger Mountain Glass Ultra Edge | Eiger Mountain Ultraflex | Eiger Mountain Sketch | Eiger Mountain Glass Blue Edge | EIger Mountain Glass Black Edge 360
Produkte mit 20.000 Stunden (2 Jahre) Garantie
Eiger Avalanche | Eiger Glacier | Eiger Grip | Eiger Grip Stand | Eiger Ice Grip | Eiger Mountain H.I.T | Eiger MountainAir | Eiger North | Eiger North Folio | Eiger Peak | Eiger Storm
Garantieansprüche
Bitte lesen Sie die häufig gestellten Fragen, bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen oder eine Anfrage stellen.
Was deckt die Eiger-Garantie nicht ab?
Nur Herstellungs- und Verarbeitungsfehler werden von der Eiger Garantie abgedeckt. Sie deckt keine vorsätzlichen oder zufälligen Schäden an Ihren Produkten. Eiger haftet nicht für indirekte oder zufällige Schäden und auch nicht für Folgeschäden, die aus der Verwendung unserer Produkte entstehen. Eiger haftet ebenfalls nicht für Kosten für den Ersatz oder die Reparatur eines elektronischen Geräts. Eiger Glas ist sehr stark, jedoch nicht unzerstörbar und wird brechen, wenn es extremen Kräften oder Druck ausgesetzt wird. Das Glas ist konzipiert, um die Kraft eines Aufpralls zu absorbieren und zu brechen, falls der Aufprall zu stark ist, um Ihren Bildschirm zu schützen.
Geltendmachung eines Garantieanspruchs
Wenn Sie innerhalb der oben genannten Garantiezeiträume einen Garantieanspruch geltend machen möchten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@eigerprotection.ch. Sie müssen einen Kaufbeleg und ein Bild des betroffenen Artikels vorlegen. Alle defekten Artikel, welche unter die beschränkte Garantie fallen, werden kostenlos ersetzt.