Achtung: Cookies und Javascript müssen eingeschaltet sein, damit die Seite einwandfrei funktioniert. <br/>Die Cookies werden lediglich für das einwandfreie funktionieren der Seite benötigt.
DEFRITEN

FAQ / Hilfe

Gehärtetes Glas von Eiger ist 9-mal stärker als herkömmliches Glas und bietet einen ausgezeichneten Schutz für Ihr Gerät. Im Gegensatz zu herkömmlichem Glas, das beim Zerbrechen in Scherben zersplittert, zerbricht gehärtetes Glas in kleine Stücke. Durch das zur Herstellung unseres Glases verwendete Härteverfahren wird es sicherer, stärker und kratz- sowie stossfester als herkömmliches Glas.
Die meisten Handyhüllen sind für die Verwendung mit Eiger GLASS-Displayschutzgläsern geeignet. Etwas robustere Schutzhüllen mit Randeinfassung können jedoch Probleme verursachen. Wenn Sie unsicher sind, dann nehmen Sie bitte hier mit uns Kontakt auf und wir werden Sie gerne beraten.
Alle vorrätigen Artikel werden am selben Werktag versendet, wenn Ihre Bestellung vor 16 Uhr aufgegeben wird. Wir versenden montags bis freitags. Die Lieferzeit dient ausschliesslich Informationszwecken und ist nicht verbindlich.
Wir bieten beim Bezahlen die unten aufgeführten Versandoptionen an:
  • Schweizerische Post (A-Post)
Die Bezahlung erfolgt über das Payment-Gateway von Datatrans.ch.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden

A-Post (Schweizerische Post) – CHF 5.00

Ihre Bestellung wird per E-Mail an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bestätigt. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte hier Kontakt mit uns auf.
Sie können jeden bei eigerprotection.com gekauften Artikel aus jedem beliebigen Grund innerhalb der ersten dreissig (30) Tage ab dem Tag nach dem Zustellungsdatum zurücksenden. Sie können einen Rücksendeantrag oder Ihr Widerrufsrecht schriftlich einreichen, indem Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen. Wir tauschen Ihr Produkt gerne um (gleicher oder geringerer Wert) oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis (abzüglich eventueller Versandkosten). Der/die zurückgegebene(n) Artikel müssen in der Originalverpackung, einschliesslich aller Verpackungen, Zubehörteile und Gebrauchsanweisungen, zurückgesendet werden und sich im selben Neuzustand befinden, wie beim Kauf. Sie bezahlen lediglich die Kosten für die Rücksendung des/der Artikel(s) an uns.
Wenn Sie den/die Artikel von einem nicht autorisierten Händler oder Anbieter gekauft haben und das Produkt defekt ist, geben Sie das Produkt bitte an den Händler zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurück.
Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, besuchen Sie bitte unsere Garantie-Seite.

Keine Antwort gefunden?

Wir antworten normalerweise innerhalb von einem Arbeitstage. Wichtige Fragen erscheinen dann hier im FAQ.

Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden