Garantiebestimmungen für Displayschutzfolien von Eiger
Eiger-Displayschutzfolien bieten einen ausgezeichneten Schutz gegen Stösse und Kratzer für das Display Ihres Gerätes. Sie sind jedoch nicht unzerstörbar und können beschädigt werden, wenn sie äusseren Einflüssen ausgesetzt werden.
Das Ziel unserer Displayschutzgläser besteht darin, den Bildschirm Ihres Geräts zu schützen. Selbst wenn das Schutzglas beschädigt wird, das Display Ihres Smartphones jedoch intakt geblieben ist, dann hat unser Displayschutz seine Aufgabe erfüllt. Ihr Eiger-Displayschutz ist ab dem Kaufdatum durch eine Garantie abgedeckt. Die Garantie erstreckt sich nur auf Herstellungs- und Verarbeitungsfehler. Bitte bewahren Sie den Kaufbeleg auf, um Ihren Garantieanspruch zu bestätigen.
Produkte, die unter unsere lebenslange Garantie fallen
- Eiger Mountain GLASS
Produkte, die unter unsere 10-Jahres-Garantie fallen
- Eiger 2.5D GLASS
- Eiger 2.5D Tablet GLASS
- Eiger 2.5D Privacy GLASS
Produkte, die unter unsere 2-Jahres-Garantie fallen
- Eiger 3D GLASS Full Screen
- Eiger 3D GLASS Case Friendly
- Eiger 3D Privacy GLASS
- Eiger 3D 360 GLASS
- Eiger Tri Flex High Impact
Was ist nicht durch die Eiger-Garantie abgedeckt?
Die Garantie gilt nicht für absichtliche oder versehentliche Schäden an Ihrem Eiger-Produkt infolge starker Erschütterungen oder Abnutzung. Produkte, welche von nicht autorisierten Wiederverkäufern gekauft wurden, fallen nicht unter die beschränkte Garantie von Eiger.
Geltendmachung eines Garantieanspruchs
Wenn Sie innerhalb der oben genannten Garantiezeiträume einen Garantieanspruch geltend machen möchten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@eigerprotection.ch. Sie müssen einen Kaufbeleg und ein Bild des betroffenen Artikels vorlegen. Alle defekten Artikel, welche unter die beschränkte Garantie fallen, werden kostenlos repariert oder ersetzt.
Deckt die Eiger-Garantie Schäden an meinem Gerät ab, wenn mein Gerät herunter gefallen ist?
Die Eiger-Garantie gilt nur für Herstellungs- und Verarbeitungsfehler der Eiger-Produkte. Sie deckt keine absichtlichen oder versehentlichen Schäden an Ihrem/Ihren Gegenstand/Gegenständen ab. Eiger haftet nicht für indirekte, zufällige oder vorsätzliche Schäden, die sich aus der Verwendung unserer Produkte ergeben. Dies schliesst die Kosten für den Ersatz oder die Reparatur von elektronischen Geräten ein.
Klicken Sie hier für weitere Informationen über unsere Geschäftsbedingungen